Goldenes Buch

Trage dich ins goldene Buch der Stadt ein

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 62.138.0.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Kean Kean schrieb am 11. Februar 2015 um 12:11:
ლ(ಠ益ಠ)ლ
Achim Achim schrieb am 15. April 2013 um 12:09:
Hola! me llamo katharina. como te lmlaas? que tal? yo estoy bien.jaja, ich kann auch schon ein paar worte spanisch . bei euch scheint es ja ziemlich turbulent zu zugehen . so, heike, schick uns doch mal ein aktuelles bild von dir und dem wollo. wfcrde uns sehr freuen. eure anderen biler sind echt cool. von der hochzeit und so ich wfcnsche euch sonst noch viel spadf in lima. meldet euch bald wieder bei uns (mail facebook skype) glg inap.s.: frohes neues jahr 2010! god bless you oh wartet felice navidad y bueno ano nuevo war des richtig? hoffl . ok wir hf6ren von euch bye
Haselputz Haselputz schrieb am 27. November 2012 um 13:37:
Endlich in Kleeberode gewesen und einen Kleeberöder Kaffee getrunken!
Ev` Ev` schrieb am 19. September 2012 um 09:44:
Hallo, Na das ist ja mal eine tolle Idee Herr Bürgermeister, über den Besucheraward bin ich hier eingeflogen u. möchte nicht ohne Grüße wieder gehn, über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Ev`v.d. EG
Bürgermeister Bürgermeister schrieb am 16. September 2012 um 16:35:
Ich, der Bürgermeister der Stadt Kleeberode, erkläre das Goldene Buch der Stadt hiermit für eröffnet.